Build Your Full Business


 

Andreas Lämmerhirt

Selbstvermarktung & Kundenanziehung

www.Business-Evolution.at


und

Vivienne Posch

Selbstwert & MINDSET
www.MitSelbstwertZumErfolg.at

 





Heading



 

  •  

  •  

  •  

Anmeldung: Build Your Full Business - Marketing und Mindset Live-Impuls (17.9.2014, 18:00-19:00 Uhr)

Melde Dich hier an zu unserem kostenlosen Live: "Build Your Full Business" – Marketing und Mindset Impuls:

"Wie Du Dich am besten selbst vermarktest, mentale Blockaden aus dem Weg räumst und
Deine Selbständigkeit zum Laufen bringst!
"

 

Vivienne Posch und ich zeigen Dir in diesem Power Impuls in sieben Marketing & Mindset Schritten, wie Du die fünf wichtigsten Situationen in der Selbstvermarktung authentisch umsetzt, mehr Kunden anziehst und Deine Selbständigkeit zum Laufen bringst. Damit Du

* bestens vorbereitet bist für Deine Kurzvorstellung und
* die Menschen erreichst, die Du unterstützen möchtest
* strukturierter an Deine Marketing-Aktivitäten herangehst
* und neue Kunden anziehst, indem Du in Kontakt bleibst!

 

Wann: Mittwoch, 17. September 2014 18:00-19.00 Uhr


Build Your Full Business - Marketing und Mindset Live-Impuls

Für selbständige UnternehmerInnen, Coaches, Berater, Trainer, Therapeuten,... und andere professionelle Dienstleistungsanbieter.

 

Mit der Anmeldung zu unserem Marketing und Mindset Live-Impuls schalten wir Dir auch diese zwei Video-Interviews frei und Du erhältst natürlich eine vollständige Aufzeichnung des gesamten Live-Impulses.

 

sich authentisch selbst vermarkten

Ein Interview mit Andreas Lämmerhirt - Full Business Coach - zum Thema authentische Selbst-Vermarktung, Kundenanziehung und Leidenschaft als Antriebskraft für die Selbständigkeit.

 

ein selbstbewusstes Mindset aufbauen

Ein Interview mit Vivienne Posch - Selbstwert Coach - zum Thema Komfortzone, hindernde Glaubenssätze und selbstbewusstes Mindset in der Selbständigkeit.

 


Der 3 Tage FULL BUSINESS - Marketing und Mindset POWER WORKSHOP
13.11.2014 - 15.11.2014

Für selbständige UnternehmerInnen, Coaches, Berater, Trainer, Therapeuten,... EPU und andere professionelle Dienstleistungsanbieter.

Der FULL BUSINESS - Power Marketing & Mindset Workshop

Power Workshop


Unser Power Workshop unterstützt Dich bei:

- Vision und Zielsetzung für 2014
- Stärkung der eigenen Position und "Mut zur Nische"
- Klarheit in der eigenen Botschaft
- Umsetzung von kundenan-ziehenden Marketing-Aktivitäten
- Hindernde Netzwerk-, Vortrags-, und Verkaufsblockaden erkennen und aus dem Weg räumen
- Erleichterung
beim Vermarkten und mit Begeisterung für sich und sein Angebot werben

 

 

Inhalt

Dieser Workshop baut auf den zwei erfolgreichen Systemen – dem LifeSuccess System und dem Client Attraction System – auf. Vivienne Posch und Andreas Lämmerhirt haben diese Systeme studiert, adaptiert und in sieben Schritte für Selbständige zusammengefasst.

  • Schritt 1: Schaffe absolute Klarheit darüber, was Du wirklich willst
  • Schritt 2: Meistere die mentale Seite der Kundenanziehung
  • Schritt 3: Verlasse Deine Komfortzone und schaffe produktive Zeiträume
  • Schritt 4: Stärke Deine Position und stehe zu Deiner Expertise
  • Schritt 5: Bringe System in Deine Marketing-Aktivitäten
  • Schritt 6: Werde ein Meister im "sanften" Verkaufsabschluss
  • Schritt 7: Trainiere Deinen Entscheidungsmuskel und bleibe konsequent dran

 

Ergebnis

In diesem Workshop werden wir die TeilnehmerInnen dabei unterstützen, sich effektiver zu vermarkten, leichter für das eigene Angebot zu werben und hindernde Blockaden aus dem Weg zu räumen.

Was ist für Dich dabei:

  • Arbeitsbuch mit etwa 50 Arbeitsblättern und Vorlagen
  • Mentale Techniken zur täglichen Anwendung und Bearbeitung von Blockaden
  • Marketing-Plan-Vorlage
  • Verkaufs-Skript
  • Auswahl eines Verbindlichkeits-Partners zur gegenseitigen Unterstützung
  • Mastermind Gruppe für die persönlichen Anliegen

 

Ort & Termine

Der Workshop findet in WIEN im CEO-CLUB (Engerthstrasse 144, 1200 Wien) statt. 3 intensive Tage vom 13.11.2014 - 15.11.2014.

Termine:

  • Tag 1: Donnerstag, 13.11.2014 09.00-17.00 Uhr
  • Tag 2: Freitag, 14.11.2014 09.00-17.00 Uhr
  • Tag 3: Samstag, 15.11.2014 10.00-17.00 Uhr

 





Heading



 

  •  

  •  

  •  

Anmeldung kostenloses Vorbereitungs-Gespräch für den Power Workshop (45 Minuten)

Melde Dich hier zu einem Vorbereitungs-Gespräch (Skype oder vor Ort) an. Wir gehen mit Dir alle Einzelheiten durch und Du kannst die Schwerpunkte für diesen 3 Tages-Workshop mitbestimmen.

 

Bis 6.10.2014 bekommst Du den Marketing & Mindset POWER Workshop zum Frühbucherpreis für € 980,- (exkl. Ust) (statt € 1200,-)!

Referenzen & Erfahrungen

Michael Völker

... Besonders gut finde ich, dass ich nicht nur für den Moment Klarheit für die von mir genutzten Instrumente bekommen habe, sondern darüber hinaus nun den gut gefüllten Werkzeugkoffer zu meiner Verfügung habe, um auch die künftig erforderlichen Anpassungen problemlos immer wieder selbst vornehmen zu können. ... Die wesentlichste Erkenntnis, die ich mitgenommen habe: Marketing ist eigentlich ganz einfach und bei richtiger Anwendung der von Euch bereitgestellten Hilfsmittel funktioniert es auch so! Langer Rede kurzer Sinn: Euer Power-Workshop .... für Entscheidungsträger ein MUST HAVE

Michael Völker, Unternehmensberater & Fixkostenoptimierer

Judith Theiser

Ich bin sehr froh, am Power Marketing & Mindset Workshop teilgenommen zu haben. Ich konnte viele neue Erkenntnisse erwerben, wie ich neue Kunden gewinnen kann. Vor meiner Teilnahme am Workshop habe ich mir über einen systematischen Marketingprozess nicht viele Gedanken gemacht, habe aber gelernt, dass auch für mich mit begrenztem Budget vieles möglich ist.
Weiters haben wir viele Anregungen bekommen, mit welchen Techniken man es schaffen kann, die eigene Persönlichkeit zu stärken und auch im Business authentisch zu bleiben.

Mir ist bewusst geworden, was mir ein fixer wöchentlicher Zeitrahmen für das Marketing bringt und dass ohne das richtige "Mindset" die besten Marketing-Ideen nichts bringen

Mag. Brigitte Köhler | Zahlenspiel e.U. Bilanzbuchhalterin | www.zahlenspiel.at

Susanne Lederer

Die beiden haben sprichwörtlich "Licht ins Dunkel" gebracht, mich an der Hand genommen und aus dem Chaos geführt. Vom Chaos zu einem strukturierten Ablauf mit dem Endergebnis einer manifestierten, also in Form gebrachten Unternehmensidee.
Bevor ich mit ihnen startete, war ich extrem konfus und chaotisch unterwegs. Ich hatte das Gefühl, die anstehenden Aufgaben flogen mir um die Ohren, ich hab mal dahin, mal dorthin geschaut und mich im Kreis gedreht. Andreas & Vivienne haben Struktur in meinen Prozess gebracht und somit "die Zügel in die Hand genommen" ;-) Da ging endlich was weiter.

Susanne Lederer, Sachverständige f. Geld, Bank- und Börsenwesen

Dörflinger

Die "7² Power Prinzipien" regen an, wieder einmal über das eigene Business nachzudenken und eventuell fest eingefahrene Pfade zu verlassen. Ihr beide habt es geschafft, den Zusammenhang zwischen der eigenen Unternehmerpersönlichkeit und dem passenden Marketingkonzept klarzumachen.

Ein System in die Marketingaktivitäten zu bringen und vorallem auch genügend Zeit dafür zu reservieren – "in guten wie in schlechten Zeiten" – dazu habt Ihr mich motiviert. Und über allem steht das TUN – konsequent und regelmässig. ...

Sylvie Dörflinger, Farb- und Stilberatung

 

Kontakt

Andreas Lämmerhirt
Vivienne Posch
Hahngasse 18/18
1090 Wien | Österreich

+43 699 13408738

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Kennenlern-Gespräch

Wenn du uns persönlich kennen lernen möchtest, um heraus zu finden, was wir für dich tun können, dann kontaktiere uns doch einfach unter: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Info

Build Your Full Business Wie Du Dich am besten selbst vermarktest, mentale Blockaden aus dem Weg räumst und Deine Selbständigkeit anstatt zum Laufen zu bringst!

© 2014 Andreas Lämmerhirt & Vivienne Posch.

Design by Weddig & Keutel.

 

Teaser 1

Lorem ipsu

Lo

Teaser 3

 

Lorem i

Highlight 1

 

Highlight 2

Lore

Lor

Highlight 3

L

TPL_BEEZ2_ADDITIONAL_INFORMATION