Einzelunternehmer berichten von ihren Erfolgen (2)

Bevor ich mit meinem Coaching-Programm begonnen habe dachte ich mir: Einen Coach zu haben ist etwas, das man in den USA macht. Für mich ist das nichts.

Jedoch bemerkte ich, dass Menschen, die mir ihrem Business erfolgreich waren, einen Coach hatten. Und mit meinem Geschäft erfolgreich sein – das wollte ich auch! Denn zu diesem Zeitpunkt war ich leider wenig erfolgreich. 

Ich bin dankbar dafür, dass ich auf das Coaching-Programm von Dir, liebe Vivienne, aufmerksam geworden bin. Nach einem kostenlosen Webinar und einem darauffolgenden kostenlosen Erstgespräch bei Dir war mir klar, dass ich mit diesem Programm mein Business auf ein anderes Fundament stellen kann. So konnte ich meine Ziele klar definieren und bin nun darauf fokussiert. Ich habe für mich klar festgelegt für welche KundInnen ich auf welche Art und Weise arbeiten möchte.Seither bin ich in meiner Arbeitsweise viel klarer und selbstbewusster. Und vor allem  konnte ich durch das Coaching-Programm meine mentalen Fähigkeiten stärken und weiter entwickeln um so ganz bewusst die Kraft meines Unterbewusstseins einzusetzen.

Erfolg ist für mich jetzt etwas das ich, mit dem Einsatz meiner Talente und mit der Leidenschaft für mein Business, ganz bewusst erreichen kann. Danke Vivienne!


 

Ich habe Vivienne Posch 2012 beim Frühstücksclub kennen gelernt, ein Netzwerkfrühstück das sie selbst seit vielen Jahren erfolgreich organisiert. Durch die gemeinsame Arbeit mit Vivienne ist mir erst richtig klar geworden, dass sich mein selbständiges Unternehmen nicht von meinen persönlichen Denk- und Verhaltensweisen trennen lässt. Ich habe durch sie erlebt, welchen enormen Einfluss das richtige und gestärkte Selbstbild auf den Erfolg meiner Selbständigkeit hat.

Als Business Coach bin ich davon ausgegangen, dass die richtigen Techniken und die besten Strategien ausreichen, um die eigene Selbständigkeit zum Laufen zu bringen. Keine Frage, diese sind auch wichtig. Heute weiß ich aber, dass der größere Teil meines Erfolges darauf beruht, was und wie ich über mich selbst denke und wie ich tagtäglich handle.

Mit Vivienne habe ich einige lästige hindernde Glaubenssätze eliminiert und durch positive ersetzt und sie hat mir zusätzlich Werkzeuge an die Hand gegeben, mit denen ich mich auch an den weniger motivierten Tagen wieder in eine vitale und ausgewogene Situation bringen kann. Ich bin davon überzeugt, dass dieses positive und ambitionierte Selbstbild, das ich dadurch gewonnen habe, wesentlich dazu beigetragen hat, dass ich im letzten Jahr meinen Umsatz mehr als verdoppeln konnte.

Mag. Andreas Lämmerhirt
Business Coach Kundenanziehung
www.Business-Evolution.at

 


 

Das Universum hat mir eine Begegnung mit Vivienne zufallen lassen.

Ich sehe es als großen Erfolg, eine schwere Zeit durchzumachen und meine Welt trotzdem in positivem Licht sehen zu können. Ich habe dich zum richtigen Zeitpunkt kennen gelernt und dein Programm hilft mir, mich immer wieder selbst zu motivieren und mich in eine positive Schwingung zu bringen. Du hast mir ein gutes Werkzeug in die Hand gegeben und auch wenn es beir mir etwas langsamer geht, merke ich die Aufwärtstendenz ganz deutlich. Dafür bin ich dem Universum und dir wirklich aus tiefstem Herzen dankbar.

Ingrid Loibl
Malerin und Galerie-Leiterin
www.ilo-art.com

 

 


 

Vielen Dank Vivienne. Bis vor ein paar Monaten bin ich mit meinen Projekten immer an einen bestimmten Punkt gekommen, an dem ich mich nicht weitertraute, die Meinungen der anderen Leute zu wichtig waren und ich aufgab.
Durch die Unterstützung des Goal Achiever Programms und die täglichen Übungen darin hat sich meine innere Einstellung geändert. Ich bin klar im Umgang mit mir, mit anderen und mit meinen Vorhaben. Ich treffe meine Entscheidungen schneller, übernehme Leadership, habe viel mehr Selbstvertrauen und nehme Gelegenheiten wahr.

Gleichzeitig bin ich entspannter, effektiver, kraftvoller, leichter und habe viel mehr Spaß im Leben.
Es macht Spaß ein Goal Achiever zu sein.

Anastasia Astrid Bold
Trainerin und Bühnencoach

 

 


 

Sehr geehrte Frau Posch, ich möchte mich nochmals für das ausgezeichnete Training bedanken. Meine Ausgangssituation war die, dass ich nach jahrelangen Erfolgen und beruflichen Aufstiegen plötzlich kein Ziel mehr vor Augen hatte, wofür es sich lohnt, zu arbeiten und zu kämpfen. Mir war auch nicht klar, was ich in Zukunft überhaupt erreichen möchte.

Endergebnis: jetzt weiß ich wieder, wofür ich jeden Tag arbeiten gehe und dass ich meine gesteckten Ziele auch erreichen kann und vor allem WIE!
Ich kann dieses Training allen empfehlen, die erfolgreich werden wollen.

Horst Maschler
AWD Teamleiter

 

 


 

Im Seminar ist mir klar geworden, dass es nur Entwicklung oder Rückschritt gibt. Durch die Liste der 30 Wünsche ist mir rasch klar geworden, dass es ein Ziel gibt, das viele andere Wünsche beinhaltet und das mir als sehr lohnend erscheint.
Die Techniken der Visualisierung und emotionalen Auseinandersetzung, um den Wunsch im Unterbewusstsein zu fixieren scheinen mir sehr logisch und anwendbar. Vor allem durch die angebotenen Hilfsmitteln, wie Zielkarte, schriftliche Beschreibungen des Ziels, etc.

Eine sehr wichtige Erkenntnis die ich gewonnen habe ist die, dass ich mir um die Umsetzung bzw. Wege zur Zielerreichung keine Gedanken machen brauche, das macht mein Unterbewusstsein von selbst, wenn der Wunsch brennend genug ist.
Die Vermittlung dieser Inhalte war für mich klar und verständlich und hat rasch auch erste kleine Erfolge mit sich gebracht: Chancen haben sich "von selbst" aufgetan, die ich bisher nicht gesehen habe.

Mag. Dr. Peter Ackerbauer
AWD Teammanager

 

 


 

Liebe Vivienne! Ich möchte dir ganz herzlich danken für das Coaching. Durch den Programm und Deine Begleitung erlaube ich mir endlich, meine Vision, die schon lange in mir schlummert, zu leben.
Mein wirkliches Lebensziel war noch nie so klar und greifbar!

Die bewusste Arbeit mit dem Unterbewusstsein ist für mich der Schlüssel zum Erfolg. Bereits während des Coachings durfte ich die Macht und Kraft des Unterbewusstseins erleben und ziehe seitdem wunderbare Ereignisse und Begegnungen in mein Leben. Ich habe das Vertrauen in mich zurückgewonnen und weiß nun, dass und wie ich alles in meinem Leben erreichen kann - wenn ich es nur von Herzen wünsche!

Ariane Broermann
5-Elemente-Ernährungsberaterin nach TCM
www.tcmwerkstatt.at

 

 


 

Liebe Vivienne, ich bin Dir zutiefst dankbar. Der Kurs ist brillant. Man kann nicht anders als zu seinem Ziel gelangen, wenn man ihm folgt. Super aufgebaut, lustvoll, und total einleuchtend. Seid dem Kurs weiß ich, wann ich für mich arbeite und wann gegen mich. Mit Deiner Unterstützung gelingt es mir, mich täglich zu entscheiden für mich zu arbeiten. Diese Einstellung zum Leben und arbeiten löst sehr schnell meine alten Muster ab, und zeigt mir, dass sich jede gute Tat für das größte Ziel meines Herzens lohnt. Du mit Deiner unaufdringlichen, klaren, liebevoll unterstützenden und rezeptiven Art, kannst auf unscheinbare Art Berge bewegen.

Das "Goal Achiever" Programm ist bestimmt für 95% der Menschen geeignet! Es gibt nur wenige Leute, die ganz genau wissen was sie wollen, und noch weniger, die ihre Träume verwirklichen. Durch das Programm werden die wahren Ziele klar und unvermeidlich. Das Leben beginnt aus dem zu bestehen, wonach man sich tief im Herzen sehnt.

Lea Simone Bogner
Gesangslehrerin & Sängerin

 

 


 

Nach landläufiger Meinung gelten Unternehmensberater selbst eher als hochgradig beratungsresistent. Angelockt von dem Begriff "Kundenanziehung" habe ich mich für die "7 Power Prinzipien" interessiert und in Folge für das Trainingsprogramm des Power-Mastermind-Workshops von Vivienne Posch und Andreas Lämmerhirt angemeldet, mich somit in "Beraterhände begeben".

Natürlich sind im Workshop-Programm auch bereits mir bekannte Elemente enthalten, allerdings ist der Zugang und die Verknüpfung bzw. das In-Beziehung-Bringen der einzelnen Teile eine spannende Sache, die Raum für neue Interpretationen zulässt, teils verblüffende Erkenntnisse schafft und mir so wiederum neue Möglichkeiten aufgezeigt und geholfen hat, bisherige Grenzen zu öffnen und bestehende Limits konsequent auszuweiten.

Besonders gut finde ich, dass ich nicht nur für den Moment Klarheit für die von mir genutzten Instrumente bekommen habe, sondern darüber hinaus nun den gut gefüllten Werkzeugkoffer zu meiner Verfügung habe, um auch die künftig erforderlichen Anpassungen problemlos immer wieder selbst vornehmen zu können.

Die wesentlichste Erkenntnis, die ich aus diesem Power-Workshop mitgenommen habe: Marketing ist eigentlich ganz einfach und bei richtiger Anwendung der von Euch bereitgestellten Hilfsmittel funktioniert es auch so! Dafür nochmals mein herzlichster Dank. Langer Rede kurzer Sinn: Euer Power-Workshop .... für Entscheidungsträger ein MUST HAVE

Michael E. Völker
Unternehmensberater und Fixkostenoptimierer
www.voelker.co.at

 

 


 


Andreas AndroschDer 6-stufige Mastermind Marketing Kurs von Vivienne Posch und Andreas Lämmerhirt war ein echter „eye opener“! Es wurden mir Dinge, Techniken und Situationen bewusst, die mein Leben als EPU ziemlich erleichtern und vereinfachen – beruflich wie privat!

Bevor ich mit Vivienne und Andreas zusammenarbeiten durfte, war mir zwar bewusst, was alles zu tun ist um beruflich und privat erfolgreich zu werden, dann wurde der Prozess systematisiert und ist mir nun viel klarer und einleuchtender.

Die drei wesentlichsten Verbesserungen liegen im Denken, im Denken und im Denken. Es wurde mir eine völlig neue Sicht auf Kundenansprache, Kundenbegeisterung und Systematisierung von Kundenbeziehung gezeigt, durch die ich in die Lage versetzt wurde, effektiver und produktiver zu arbeiten, Strukturen durch neue Denkansätze zu optimieren – dies alles mit weniger Zeitaufwand als ich es mir jemals hätte träumen lassen. Herzlichen Dank für diese großartige Erfahrung und viel Erfolg weiterhin!

Andreas Androsch
Advanced Consulting, Coaching & Training
www.andreasandrosch.com

 


 

Als gelernte Marketerin und Mentaltrainerin fand ich den Ansatz von Vivienne Posch und Andreas Lämmerhirt besonders spannend - die beiden zeigen gekonnt auf, wie wichtig die mentale Programmierung und die Arbeit an sich selbst für den eigenen Erfolg sind.

Dies mit dem Aspekt des Marketings zu verknüpfen, war für mich eine große Inspiration. Der abwechslungsreiche Vortrag und die Vielfalt an Wissen der beiden motivierten mich dazu, mich noch eingehender mit den Power Prinzipien zu beschäftigen und sie auch gleich in die Praxis umzusetzen!

Mag. Judith Theiser
Inhaberin von Be Love
www.belove.at

 

 


 

 

sylvia doerflingerDer Impuls-Vortrag von Vivienne Posch und Andreas Lämmerhirt im EPU Forum der Wirtschaftskammer war sehr inspirierend. „Die 7² Power Prinzipien“ regen an, wieder einmal über das eigene Business nachzudenken und eventuell fest eingefahrene Pfade zu verlassen.

Ihr beide habt es geschafft, den Zusammenhang zwischen der eigenen Unternehmerpersönlichkeit und dem passenden Marketingkonzept klarzumachen. Ein System in die Marketingaktivitäten zu bringen und vorallem auch genügend Zeit dafür zu reservieren – „in guten wie in schlechten Zeiten“ – dazu habt Ihr mich motiviert.

Und über allem steht das TUN – konsequent und regelmässig. Ich danke Euch und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!

Sylvia Dörflinger
Farb- und Stilberatung
www.typ-isch.at

 

Das MIT SELBSTWERT ZUM ERFOLG - SYSTEM 

In 7 Schritten zu mehr Erfolg und mehr Kunden in Deinem selbständigen Business -

Nähere Infos und Anmeldung zu einem kostenlosen Coaching-Kennenlern-Gespräch auf der folgenden Seite:

http://www.mitselbstwertzumerfolg.at/coaching/

 

Additional information